Ähhhm ja ähh hi xD kommt vlt bissel komisch aber bin janz neu zocke seit 5 std aber habe vor der stärkste Krieger des Spiels zu werden xD Ich denke, wer bis jetzt noch nich aufgehört hat zu lesen hat ein Herz für noobs ^^ Über mich gibts net allzuviel zu sagen^^ Bin 17 werde in 1 mon grade beim ABI (11te Klasse) Hobbies sind Handball;Karate;Freunde;partys (die reihenfolge is flexibel unter umständen soger mehreres gleichzeitig xD Würde mich freuen wenn ihr mir ne antwort schreiben würdet =P P.S. eure smielies sind saugeil ^^
Darknezz Admin
Anzahl der Beiträge : 7427 Alter : 33 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bewerbung So 13 Jun 2010 - 22:11
es gibt gute Ideen und es gibt schlechte Ideen Nach ca. 5 Stunden bei uns mitmachen zu wollen is ne schlechte Idee. Du wärst sowas wien Ventil an dem sich unsre kleinen "Freunde" auslassen könnten und auch würden, und wir ham viele "Freunde". Selbst die Stärksten ham mal klein Angefangen und das würd ich dir au mal raten^^
Ich bin mal du würdest dir damit einfach selbst keinen gefallen tun
Aber vielleicht sieht man sich ja iwann mal wieder..........und vielleicht pack ich dan n anderes Schild aus......joa^^
Bis dahin hau rein.
PS. Die Smileys sin von Experten ausgewählt worden was erwartest du denn son billigen ramsch mit dem sich die Konkurenz zufrieden gibt? Pahh :-o
Lord Kingdom Soul of Destiny
Anzahl der Beiträge : 3348 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Bewerbung Mo 14 Jun 2010 - 3:02
Smilies sind bei uns oberstes Gebot
Darki hat absolut Recht... Ich kriege als einziger Lvl 19er im Orden auch immer ordentlich auf die Mütze, nur stört es mich wegen meiner Inaktivität nicht mehr^^
Bei einem Ritter, der gerade erst neu anfängt und noch ehrgeizige Pläne hat, wäre es mehr oder weniger tödlich, zu uns zu kommen. Du würdest jeden Tag von Lvl 90+ Besuch kriegen, da ist deine eigene Stufe vollkommen unwichtig
Also würde ich dir empfehlen, erst einmal zu einem der Großen zu werden, dir vllcht so lange noch einen anderen Orden zu suchen und dann, wenn du es schaffst, dich selbst zu schützen, machst du hier noch einmal einen Thread und die Sache sieht vielleicht ganz anders aus... Es ist ja schon ein guter Anfang, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast, das gelingt hier den Wenigsten
Daelion Soul of Destiny
Anzahl der Beiträge : 3986 Alter : 33 Ort : Sachsen Anmeldedatum : 11.07.08
Thema: Re: Bewerbung Mo 14 Jun 2010 - 8:06
Ich stimme ebenfalls Darki zu (und zwar wesentlich kürzer als Kingi^^).
Trotzdem würd ich gerne mal nen Link sehen, vllt zeichnet sich ne vielversprechende Begabung schon ab
Thema: Re: Bewerbung Mo 14 Jun 2010 - 9:28
Dalle stinkt
Darknezz Admin
Thema: Re: Bewerbung Mo 14 Jun 2010 - 20:32
Dan spend ich 10 imaginäre € fürn imaginäres Duschgel
Thema: Re: Bewerbung Di 15 Jun 2010 - 5:03
Sehr gute Idee, endlich einer, der was ändert am grauenhaften Zustand von Dalles Körper -.- Man sieht seinen Tenpack schon gar nicht mehr, wegen der Dreckschicht darüber
Darknezz Admin
Thema: Re: Bewerbung Di 15 Jun 2010 - 5:30
Staubwischen könnte au helfen^^
Thema: Re: Bewerbung Di 15 Jun 2010 - 5:33
Schon versucht, aber ist alles schon fest bei dem, weils so lange drauf ist...
PS: Portugal eben war mega öde
Daelion Soul of Destiny
Anzahl der Beiträge : 3986 Alter : 33 Ort : Sachsen Anmeldedatum : 11.07.08
Thema: Re: Bewerbung Di 15 Jun 2010 - 9:39
Pff, ihr seid doch bloß neidisch auf meine unzerstörbare Dreckkruste, so eine möchte jeder gern
Und bei der WM war bisher fast jedes Spiel gähnend langweilig-.- Und dann noch diese beknackten Vuvuzelas... Günther Netzer kann über die auch nur lachen
Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 5314 Alter : 33 Ort : Neustadt/Harz Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Bewerbung Di 15 Jun 2010 - 10:59
joa bis jetzt isses richtig öde viel zu wenige tore und action^^
joa die dinger werden langam nervig gehört halt zu denen da unten iwie aber mein geschmack ist das nicht alles so öde eintönig fangesänge sind geiler
Darknezz Admin
Thema: Re: Bewerbung Di 15 Jun 2010 - 22:37
Das Portugal Match war das langweiligste überhaupt-.- Der Schiedsrichter war ne Pfeife und das Spiel generell war zum einschlafen, selbst Japan gegen Kamerun war lustiger xD
Agathor Gast
Thema: Geht klar Do 17 Jun 2010 - 9:28
Von der Seite hatte ich das garnet besichtigt xD Aber thx für die ganzen antworten finde es sehr lobenswert das ihr nem kleinen noob wie mir so viel beachtung schenkt *freu* wünsche euch npoch alles gute und man sieht sich dann wen ich groß bin komme dann nämlich wieder ^^ P.S. darf man fragen wie lange ihr schon so spielt das ihr solche hohen lvl habt?
Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 5314 Alter : 33 Ort : Neustadt/Harz Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Bewerbung Do 17 Jun 2010 - 11:25
ja kein ding wir sind ja nicht durchweg böse also ich weiss es nicht mehr genau aber 3 jahre mehr oder wneiger aktiv habe ich sicher auf der uhr früher ging das aber auch alles viel langsamer mit dem nötigen kleingeld und ordentlicher aktivität schafft man das jetzt sicher fast in einem jahr also ein wenig geduld musst du schon mitbringen^^
Darknezz Admin
Thema: Re: Bewerbung Do 17 Jun 2010 - 21:55
Am schnellsten gehts wenn dun Kredit aufnimmst xD
Thema: Re: Bewerbung Do 17 Jun 2010 - 23:29
Und dazu noch Haus und Familie verkaufst... Eventuell vorhandene Katze darfst du behalten :)
Agathor Gast
Thema: Kredit? Fr 18 Jun 2010 - 0:33
Wie meinste das mit Kredit? von wem leiht man sich dann geld? kann mir einer von euch was leihen? xD und wie genau funktioniert das dann mit anderen ritter angreifen xD tut mir leid wegen den fragen wenn ich zu dolle nerve einfach sagen pls ^^ lg Dé Agathor
Darknezz Admin
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 2:55
Noch nie was von nem Bankkredit gehöhrt?? Je mehr cash du has dest schneller kommste nach oben^^
Joa das angreifen is easy geh auf die highscores such dirn passenden gegner und klick auf seinem Profil auf angreifen, wenn angreifen ned da steht hat er keine lp mehr wurde von dir in den letzten 12 stunden schonmal angegriffen oder hat ne stunde angriffspause
Deutschland verliert und ich hab gejubelt wie lange ned mehr xD
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 3:08
löw ist einfach der miserabelste nationaltrainer -.- wie kann man müller und özil auswechseln, die klar die besten auf dem feld sind!
Jones Admin
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 3:15
ja das hab ich auch nicht gerafft die konnten wenigstens noch etwas bewegen nachdem die draußen waren war bald noch weniger los naja sein gefühl hat ihn getäuscht^^
Darknezz Admin
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 3:22
Ne der Typ der Frankreich trainiert is nen lutscher Löw is schon ganz in ordnung der Seinem Bauchgefühl maln tritt verpassen sollte^^
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 3:28
Der von Frankreich ist extrem, das stimmt... Aber Löw regt mich fast genauso auf... Er wechselt die beiden besten aus und bringt dann einen Gomez, der die ganze Saison nicht und wenn dann unterirdisch schlecht spielt.... Wenn er noch einen Kiesling auf der Bank hat, der einer der besten Spieler der vergangenen Saison war...
Dann verkackt Deutschland natürlich erst recht und was macht der Affe nach der Niederlage? Regt sich auf und heizt in die Kabine...
Klar kann man wütend sein, aber als Trainer hat man sich mehr unter Kontrolle und geht zu seinen Jungs um die aufzubauen... Erstrecht wenn es eine so junge Mannschaft ist... Aber er sitzt das ganze Spiel da rum rauft sich die Haare und lässt sie nachher noch im Stich... Sowas ist kein Trainer
Jones Admin
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 3:44
ohja der domenech ist die größte flasche was der loslässt ist ja noch 10mal derber da sind wir mit löw mehr als gut dran^^ ich fands gestern aber lustig als er so meine er nimmt vllt ne änderung vor aber da muss er erst nochmal auf sein gefühl hören^^
naja das podolski den elfmeter schießt fand ich auch ziemlich unglücklich dem ist an dem tag nunmal nichts gelungen naja und die die auf den schiri schimpfen machen sich ziemlich lächerlich^^
Darknezz Admin
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 3:55
Den schiri runterzumache n is aber das einfachste und oft stimmts ja auch.
Aber bisher is die wm echt lustig n haufen favouriten kriegen von den Aussenseitern eine aufn Deckel
Jones Admin
Thema: Re: Bewerbung Fr 18 Jun 2010 - 4:37
heute isses aber zum beispielt kompletter schwachsinn seine linie war zwar komisch aber er hat sie so durchgezogen auf beiden seiten sowas kommt dann immer von ahnungslosen schön war auch herr carragher aus england der doch dem bald schuld an den schlechten leistungen der engländer gibt
naja so langsam kommt die wm in die gänge aber so wie vor 4 jahren isses noch lange nicht zu wenig tore und zu langweilige spiele das mal nen favorit verliert ist die einzige abwechslung..